Bester Service

Zahnarztpraxis in Markt Berolzheim

Zahnarztpraxis
Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov & Dr. Thomas Budny*
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

* angestellter Zahnarzt



Durch regelmäßiges Einbürsten eines Fluoridgelees einmal wöchentlich kann man das Kariesrisiko um 30 bis 60 Prozent reduzieren. Übrigens: Fluoridgelees gibt es in der Apotheke.

Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Die Anliegen unserer Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Markt Berolzheim liegen uns am Herzen. Dazu bieten wir einen individuellen Service für Sie an.

Unsere Serviceleistungen für Sie

  • Hauseigenes Labor und eigene Zahntechniker
  • Hausbesuche
  • Fahrdienst – wir holen Sie ab!
  • Treppenlift – wenn das Treppensteigen beschwerlich wird oder nicht möglich ist
  • Individuelle Finanzierungskonzepte für Ihren Zahnersatz
  • Getränke, Zeitschriften, tv-Wartezimmer
  • Prothesenreinigung
  • Umsonst Parken
  • Und vieles mehr...

Wir führen auch Hausbesuche durch

Manche Patienten sind (krankheits- oder altersbedingt) nicht mehr in der Lage, in unsere Praxis zu kommen.

Falls Patienten uns mit ihren Zahnproblemen nicht mehr in der Praxis aufsuchen können (in der die beste Behandlungsmöglichkeit gegeben ist), kann - in Absprache und bei entsprechender Notwendigkeit - auch ein Hausbesuch durchgeführt werden.

Bitte sprechen Sie uns an.

Bei uns muss der Zahntechniker nicht in die Praxis kommen

Er ist schon da...

Unsere Zahnarztpraxis in Markt Berolzheim legt großen Wert auf eine optimale Verzahnung der Schnittstelle zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Während die meisten Zahnarztpraxen die Zahntechnik in einem sogenannten „Fremdlabor“ – also einem externen zahntechnischen Labor -  anfertigen lassen, verfügen wir über eigene Zahntechniker.

Herr Lindner ist seit 2003 Jahren in unserer Praxis tätig und seit 1975 Zahntechniker. Wir schätzen an Herrn Lindner seine langjährige Erfahrung bei der Herstellung von Zahnersatz. Er lebt für seinen Beruf und findet auch bei kniffligen Problemen immer die optimale Lösung für unsere Patienten.

Frau Kalk ist seit dem 01.08.2016 in unserer Praxis als Zahntechnikerin beschäftigt. Unsere Patienten wissen ihre  20 jährige Berufserfahrung und Vielseitigkeit im zahntechnischen Handwerk zuschätzen.

Frau Pfliegel ist ZMA und hat ihre Freude an der Zahntechnik im Januar 2012 entdeckt. Seitdem unterstützt sie Herrn Lindner und Frau Bartis im Labor.

Nähe zum Patienten, kürzere Reaktionszeiten

Die Farbauswahl kann direkt am Behandlungsstuhl in unserer Praxis erfolgen. Dies spart nicht nur Wege für unsere Patienten in ein Dentallabor, sondern der Zahntechniker lernt die Patienten selbst kennen. So kann er sich ein eigenes Bild von den Menschen machen, für den er Zahnersatz anfertigt.

Beim Einsetzen ist er nur wenige Meter entfernt und kann sofort kontrollieren, ob der Zahnersatz den Wünschen des Patienten optimal entspricht.

Werden Reparaturen von vorhandenen Prothesen nötig, entfallen die Transportwege in ein externes Zahnlabor – so können wir sofort reagieren und sparen kostbare Zeit.