Praxislage / Anfahrt

DAS ZAHNWERK

Zahnarzt Delyan Kukurinkov
(Praxisinhaber)

Kristina Nirschl*
Dr. Nicola Schlee-Estner*

Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

*Angestellte Zahnärztin



Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Zentrum von Markt Berolzheim im Landkreis Weißenburg / Gunzenhausen, mitten im Naturpark Altmühltal. Sie finden uns neben der evangelischen Kirche St. Michael.

Für unsere Patienten stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hier finden Sie Informationen zum öffentlichen Nahverkehr.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in
Markt Berolzheim

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Zahnarztpraxis ist über einen rollstuhlgerechten Treppenlift und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.