Praxislage / Anfahrt

Zahnarztpraxis
Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim



Regelmäßige Zahnarztbesuche sind auch ein aktiver Beitrag zur Krebsvorsorge. Beim "Nachschauen" werden unter anderem Schleimhäute und Mundboden kontrolliert. Dies dient der Gesundheitsvorsorge und ist - vor allem auch bei Rauchern - wichtig.

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Zentrum von Markt Berolzheim im Landkreis Weißenburg / Gunzenhausen, mitten im Naturpark Altmühltal. Sie finden uns neben der evangelischen Kirche St. Michael.

Für unsere Patienten stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hier finden Sie Informationen zum öffentlichen Nahverkehr.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in
Markt Berolzheim

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Zahnarztpraxis ist über einen rollstuhlgerechten Treppenlift und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.