Christopher Riedel

Zahnarzt in Markt Berolzheim

Zahnarztpraxis
Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov & Dr. Thomas Budny*
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

* angestellter Zahnarzt



Durch regelmäßiges Einbürsten eines Fluoridgelees einmal wöchentlich kann man das Kariesrisiko um 30 bis 60 Prozent reduzieren. Übrigens: Fluoridgelees gibt es in der Apotheke.

Man könnte behaupten, dass ich einen nicht ganz selbstverständlichen Weg durchschritten habe:                             Nach dem Abschluss des Erststudiums (Dipl.Ing. BA) , entschied ich mich nach dem ersten Arbeitsjahr, mein handwerkliches und technisches Interesse mit der Medizin zu verbinden. Es folgte das Zweitstudium der Zahnmedizin.

Approbiert als Zahnarzt an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg-Erlangen, zog es mich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in die Natur des Bayerischen Waldes, um die Assistenzzeit zu absolvieren. Durch Zufall entdeckte ich in einer zahnmedizinischen Fachzeitschrift einen Artikel über die Zahnarztpraxis in Markt Berolzheim, und entschied, wieder heimatnah nach Mittelfranken zurückzukehren. Ein herzliches Willkommen unterstrich die richtige Entscheidung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die bevorstehende Zeit.

Herr Riedel unterstützt unser Team seit dem 1. November 2017.