Kristina Nirschl

Zahnärztin in Markt Berolzheim

Zahnarztpraxis
Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim



Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.

Ab November 2019 bekommen Kinderzähne bei uns noch mehr Aufmerksamkeit: Frau Kristina Nirschl verstärkt unser Ärzte-Team. Frau Nirschl ist seit 2010 als Zahnärztin tätig. Einfühlsam, individuell und mit Leichtigkeit geht sie auf unsere kleinen und großen Patienten ein und ist in der Lachgas-Sedierung ausgebildet. Frau Nirschl wird in allen Bereichen unseres Behandlungsspektrums tätig sein, ihr Schwerpunkt liegt jedoch in der Kinderzahnheilkunde.