Kristina Nirschl

Zahnärztin in Markt Berolzheim

Zahnarztpraxis
Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim



Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist wissenschaftlich anerkannt und trägt – regelmäßig angewendet – zur Vorbeugung vor Karies und Zahnfleischentzündung (Parodontitis) bei. Bei der PZR werden die Zähne gereinigt und poliert, auch an Stellen, wo die Zahnbürste nicht hinkommt.

Ab November 2019 bekommen Kinderzähne bei uns noch mehr Aufmerksamkeit: Frau Kristina Nirschl verstärkt unser Ärzte-Team. Frau Nirschl ist seit 2010 als Zahnärztin tätig. Einfühlsam, individuell und mit Leichtigkeit geht sie auf unsere kleinen und großen Patienten ein und ist in der Lachgas-Sedierung ausgebildet. Frau Nirschl wird in allen Bereichen unseres Behandlungsspektrums tätig sein, ihr Schwerpunkt liegt jedoch in der Kinderzahnheilkunde.